49 (0) 7424 / 98210-0

Wednesday, der 29. May 2019 -  Ausflug zu DMG Mori Seiki

Auch in diesem Jahr fand ein Lehrlingsausflug der Firma Kohler statt. Am Morgen fuhren wir bei guten Kohler-Wetter ins schöne Allgäu nach Kempten und schauten uns bei DMG Mori Seiki die Produktion an.

Die Lehrlinge waren sehr begeistert von deren Maschinenpark. Anschließend saßen wir noch bei einem guten Mittagessen in der Kantine von DMG zusammen.

Nach dem wir frisch gestärkt waren, machten wir uns auf nach Reutte in Österreich zu dem actionreichen Canyoning an den Stuibenfällen, wo sich die Lehrlinge in Schluchten abseilen mussten und Sprünge ins Wasser absolvieren durften.

Als wir alle völlig ausgepowert den Canyon besiegt hatten, gingen wir in Reutte noch gemeinsam Pizza essen und ließen so den Tag gemütlich ausklingen.